Blogvorstellung TINALOTTCHEN NÄHT

Bei der Vorbereitung und Bearbeitung meines Tutorials haben mit einige liebe Probenäherinnen geholfen. Die würde ich euch gerne näher vorstellen. Dafür habe ich ein paar Fragen zusammen gestellt. Schaut doch einfach mal auf den einzelnen Seiten vorbei und lasst ein Like da, wenn sie euch gefallen…

Heute ist Christina dran von Tinalottchen: http://www.facebook.com/tinalottchen

So, hab folgende Fragen zusammen gestellt (vielen Dank für deine Tipps):

Seit wann nähst du?

Seit Januar 2013, eine Freundin hat mich mit zu einem Anfängerkurs mitgeschleppt

Wie bist du auf Lockenpracht aufmerksam geworden?

über dich 😉

Was war dein 1. Nähprojekt?

Ich habe beim Schweden tolle Bettwäsche entdeckt und umgenäht auf Kinderbettgröße

Was umfasst deinen Maschinenpark für dein Hobby?

eine Elna Experience 520 und als Overlock die Elna 664

Gibt es Fehler, die dir beim Nähen regelmäßig passieren? 

Gerne lege ich den Stoff links auf rechts anstatt links auf links legen und nähe dann schön drauf los 😉

Welche Hobbies hast du neben dem Nähen? 

Meine beiden Jungs, ich habe das Plotten neu für mich entdeckt und ich bin ein Serienjunkie

Gibt es eine Macke von dir, die beim Nähen zum Vorschein kommt?

Ich ziehe beim Nähen immer den Schuh aus, mit dem ich das Pedal bediene und beim Nähen laufen nebenher Telenovelas


• Mit welchen 3 Wörtern kann man dich am besten beschreiben?

chaotisch, zuverlässig, perfektionistisch

Was unternimmst du, um deine Seite bekannter zu machen?

Ich nehme bei Marketingaktionen anderer teil und jetzt bin ich zum ersten Mal auch als Sponsor bei einem Gewinnspiel dabei

Welcher ist dein persönlicher Lieblingsblog?

Sonea Sonnenschein
Ein Blick auf ihre Seite lohnt sich wirklich. Christina hat ein Händchen für eine super Stoffzusammenstellung, und sie näht viele verschiedene Schnittmuster für ihr Männer, was ja nicht immer ganz einfach ist 😉

Alles Liebe

Melanie

Kommentar verfassen

