Tunika x 2

Am Donnerstag ist meine zweite Nichte auf die Welt gekommen. 10 Tage vor dem errechneten Termin, aber gesund und munter! Da konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen, etwas selbst Genähtes zu schenken….

Eine Bluse für die kleine Schwester Ida und eine für die große Schwester Lea. Die Große hat sich auf jeden Fall sehr gefreut und wollte die Bluse direkt anziehen. Die Kleine muss erstmal reinwachsen 🙂

Ist der Stoff nicht supersüß?

Alles Liebe
Melanie

11068396_554185461389848_7005716767376430851_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s