Nackenhörnchen für die Fahrt in den Urlaub

11057843_537480969726964_2562904039470350242_nUnd was kann man als nähbegeisterte Mutter für seine Kinder für die lange ‪‎Autofahrt‬ nähen? Richtig: ein Nackenhörnchen‬! Marie konnte sich nicht für einen Stoff entscheiden, also hat sie zwei verschiedene Seiten am Kissen. Max hat sich schnell für den Fußballstoff entschieden, so dass alle zufrieden sind! Während der beiden langen Fahrten haben die beiden Herzchen zwar nicht geschlafen, aber es war trotzdem gut, dass wir sie mit hatten. Marie hat ja zu Hause allabendlich ihr Stillkissen mit im Bett und irgendwie hat sie hier im Urlaub in dem Nackenkissen ‬einen kleineren Ersatz dafür gefunden. Ich hoffe, dass bleibt auch noch zu Hause so. Dann kann das riesen Stillkissen endlich verschwinden.

Alles Liebe
Melanie

P.S. Das Schnittmuster findet ihr hier: http://alles-selbstgenaeht.blogspot.de/2011/08/nackenkissen-anleitung-und.html?m=1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s