Marie’s neue Lieblingsweste

Diese ‪‎Weste‬ gehört zu meinen Lieblingsteilen für Marie! Eigentlich ist es eine Wendeweste‬, aber da innen Fleece ist, macht das Wenden nicht so viel Sinn. Im Schnittmuster ist auch eine Kapuze vorgesehen, aber die habe ich einfach mal weggelassen. Fand ich irgendwie schöner. Sie wird mit Kam Snaps geschlossen, das kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen. Die Weste ist so ganz schön für den Übergang. Ich kann mir gut vorstellen, sie im Herbst oder für den nächsten Herbst auch in einer Steppversion mit Kapuze zu nähen.
Das Schnittmuster findet ihr hier: http://www.sewponyblog.com/2014/08/a-cosy-vest.html?m=1

Alles Liebe
Melanie

11188460_544216919053369_181606560817565617_n

Advertisements

Ein Kommentar zu “Marie’s neue Lieblingsweste

  1. Pingback: der 1. Freebook-Freitag | Lockenpracht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s