Es ist vollbracht – mein erstes Tutorial!!!!

11349968_837383773005532_2003461987_n

In den letzten Wochen habe ich hier im Hintergrund viel gearbeitet. Sei es rein beruflich oder eben für meinen Blog. Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon von diesem Projekt erzählt, habe Probenäherinnen gesucht und gefunden, habe eine Anleitung geschrieben und zusammen mit den Probenäherinnen ausgearbeitet und jetzt ist es endlich soweit! ich möchte euch mein Herzensprojekt vorstellen. Es ist kein Schnittmuster, sondern eine Anleitung! Das ist mir wichtig. Nicht, dass ihr zu viel erwartet….

Es geht bei dem Projekt um ein Multifunktionsutensilo!!! Ursprünglich war es als Autoutensilo neben dem Kindersitz gedacht, aber man kann es auch für viele andere Gelegenheiten nutzen. Die Probenäherinnen haben Exemplare für die Couch, den Laufstall oder das Kinderbett genäht. Alles ganz tolle Exemplare! Heute möchte ich euch erstmal die Anleitung zur Verfügung stellen und in den nächsten Tagen auch die Probenäherinnen mit ihren Projekten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen. Natürlich freue ich mich sehr, falls ihr die Anleitung nutzt und das Utensilo auf einer Seite oder in einem Forum vorstellt, den Link zu meinem Blog (https://lockenpracht79.wordpress.com) oder zu meiner Facebook-Seite (www.facebook.com/lockenpracht79) in der Hoffnung auf ein paar Likes.

Anleitung Multifunktionsutensilo MUFU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s