Tunika für die Locke

11139781_550937701714624_3311358542243508687_n

Diese Tunika habe ich schon vor einiger Zeit für mich gemacht. Sie gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn ich sie nicht oft trage.

Als ich sie zum ersten Mal getragen habe, bin ich gefragt worden, ob ich sie selbst genäht hätte. Ist euch das auch schon mal passiert? Ist es so offensichtlich, dass etwas nicht industriell gefertigt wurde? Oder geht mein Gegenüber einfach davon aus, weil er oder sie weiß, dass ich selbst nähe? Ist es eher ein Kompliment oder eben nicht? Ich bin mir da nicht so sicher…

Ihr seht, ich bin ein Mensch, der sich über Vieles Gedanken macht.
Alles Liebe
Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s