Mädelstour nach Wien

5 Freundinnen und ich machen jedes Jahr eine Mädelstour. Wir suchen uns ein passendes Wochenende, besuchen eine schöne Stadt und nehmen uns Zeit für uns. Wir waren zusammen in Amsterdam, in Brüssel und in Heidelberg. Letztes Jahr haben wir leider keinen Städtetrip unternommen, da es bei einigen zeitlich einfach nicht passte. Deswegen wollten wir dieses Jahr mal zur Abwechslung zu unserem Reiseziel fliegen. Es sollte aber dann doch nicht so weit weg sein, dass es sich nicht lohnt für ein verlängertes Wochenende! Unsere Wahl ist dann auf WIEN gefallen!

Was verbindet man mit Wien: Sissi, Wiener Schnitzel, Kaiserschmarrn und den Wiener Prater… wir haben alles auf der Liste abgeklappert und noch mehr! Wir haben einfach unsere persönliche Liste aufgestellt: Sissi, Sturm, Wiener Schnitzel, Schönbrunn, G’spritzer, Kaiserschmarr’n, Sacher Torte, Wiener Prater, Palatschinken, Stephansdom, Hundertwasser, Apfelstrudel ….

collage Wien

Alles Liebe

Melanie

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s