Notfallarmband selbt gemacht

Vor ein paar Monaten war mein Sohn mit seiner Kindergartengruppe in einem Museum in Duisburg. Zu dieser Gelegenheit hat jedes Kind ein Bändchen mit der Telefonnummer vom Kindergarten um das Handgelenk bekommen. Als wir dann vor ein paar Wochen mit der Familie ins IRRLAND bei Kevelaer gefahren sind, habe ich unseren Kindern auch ein solches Armband gemacht – nur in schön 😉

Die Kinder durften sich die Stoffe selbst aus meiner Restekiste aussuchen und eine liebe Freundin hat meine Handynummer und den Namen der Kinder mit ihrer Nähmaschine drauf gestrickt. Druckknopf dran und fertig!

Collage Notfallarmbänder

Alles Liebe

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s