PINK auch mal für Jungs!

Normalerweise ist PINK ja den Mädchen vorbehalten. Meine Marie steht auf alles, was pink ist und am besten noch mit Glitzer oder Perlen! Aber die Jungs halten sich bei dem Thema häufig zurück. Scheint genetisch tatsächlich so vorbestimmt zu sein…

Eine Bekannte ist aber nun auf eine Hochzeit eingeladen, bei der PINK Thema der Kleiderordnung ist. Ein Hemd war ihr dann doch für ihren Sohn zu viel, also hat sie mich gebeten, eine kleine Krawatte für ihn zu machen. Es war gar nicht so einfach, ein passendes Schnittmuster zu finden. Zuerst hatte ich eins bei Ottobre entdeckt, jedoch ist dies für Jungs von 4 bis 7 Jahren – leider viel zu groß! Eigentlich wäre mir auch eine mit Gummizug lieber gewesen. Dann habe ich dieses Schnittmuster für eine Krawatte gefunden und es nur noch ein bisschen auf die Größe angepasst und fertig:

IMG_3430

Alles Liebe

Melanie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s