Aus MINI wird MAXI

Na? Wie geht denn das? Die meint wohl aus Maxi wird Mini? 🙂 Tatsächlich ist aus einem MINIrock einer Freundin ein MAXIrock für Marie geworden. Und das in nur ein paar Schritten. Eine Freundin hatte ihren Kleiderschrank aussortiert und mir ein paar der Sachen gegeben, falls ich was mit den Stoffen anfangen konnte. Dabei ist mir dieser Rock sofort in die Hände gefallen. Er gefiel mir super gut, aber von der Kleidergröße brauche ich nicht mal zu träumen. So habe ich ihn einfach oben am Bund umgenäht, einen Gummizug eingezogen und jetzt hat meine Marie einen Maxirock!! Sie liebt es, sich damit zu drehen und er bewegt sich so schön dabei….

Es waren noch ein paar andere Sachen dabei, die sich super zum Recyclen eignen. Vielleicht kommen in der nächsten Zeit noch ein paar Beiträge dazu.

Alles Liebe

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s