Kosmetiktasche VICKY nach Pattydoo

Grundsätzlich bin ich ja eher ein skeptischer Mensch. Gerade wenn es um Dinge geht, die ich selbst hergestellt habe. Und dann gibt es Projekte, die gefallen mir von Anfang an.  Auch wenn nicht immer alles gut geht.

So auch in diesem Fall: für zwei kleine Mädels habe ich zwei Kosmetiktaschen gemacht. Soweit so gut! Nur bei einer habe ich den Namen falsch geschrieben bzw. einen Buchstaben fälschlicherweise hinten dran gehangen. Aber fällt doch gar nicht mehr auf durch das hübsche Blümchen, oder? DANKE nochmal an Eva für das Blümchen. Das war Rettung in letzter Sekunde.

Das Schnittmuster ist Vicky von Pattydoo. Ich sag ja: meine Top-Schnittmusterdealerin!

Kosmetiktasche

Sind sie nicht hübsch geworden? So richtig mädchenhaft, oder?

Alles Liebe

Melanie

Kommentar verfassen

