Blumentasche von Ottobre Design

Immer wenn Max‘ Freundin Pauline ihren Kleiderschrank ausmistet, kommt sie mit einer großen Tüte voll mit schönen Sachen zu unserer Marie. Die freut sich immer unheimlich, denn Pauline trägt schöne Kleider und Marie liiiebt Kleider!! Als Dankeschön hatte ich Pauline schon mal eine Tunika genäht, diesmal ist es eine Tasche. Zwar auch von Ottobre, aber nicht aus der Zeitschrift, sondern direkt von der Internetseite. Mir kommt sie sehr klein vor, aber für ein junges Mädchen ist sie vielleicht genau richtig. Sie eignet sich super zur Stoffverwertung, so dass meine Restekiste ein klein wenig Luft schnappen konnte 🙂 Wie gefällt sie euch? Blumentasche             Alles Liebe Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s