Accessoires für den Hofstaat

Schützenfest ist für uns immer ein großes Thema. Aber in diesem Jahr ist es ein besonders GROßES Thema, denn das Schützenkönigspaar kommt aus den eigenen Reihen.

Mein Anteil daran ist eher bescheiden und liegt im Detail: Unsere zukünftige Königin hat mich gebeten, für die Hofdamen Taschen zu nähen. Gesagt – getan! Eine Garnitur in schwarz ist schon für unser Frühlingsfest Anfang April und ein zusätzlicher Satz in Creme zum Schützenfest im September.

Die Vorlage besteht aus der Hochzeitstasche der zukünftigen Königin. Falls Interesse besteht, mache ich euch gerne ein Ebook oder gebe euch wenigstens die Maße durch und schreibe eine Anleitung. Also: bei Interesse gerne melden.

01fd2778-7f20-4fe5-81ae-77ecaa3ac956wallpaper

In Zukunft werdet ihr dann noch Kleider für die kleinen Hofdamen von mir sehen! Das wird wahrscheinlich aber erst im August der Fall sein. Also braucht ihr noch ein bisschen Geduld.

Alles Liebe

Melanie

Advertisements

Ein Kommentar zu “Accessoires für den Hofstaat

  1. Pingback: Traumkleid goes Schützenfest | Lockenpracht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s