DIY Karnevalskostüm No. 3 und 4

Ein paar Kostüme habe ich euch ja schon hier und hier gezeigt. Nach denen für die Kinder kommen jetzt die für die Großen. Schon vor ein paar Monaten hat mein Mann sich im Stoffoutlet einen Fliegenpilz-Fell-Stoff ausgesucht mit der Bitte, dass ich ihm eine Latzhose für Karneval daraus mache.

Wir Mädels hatten uns für unseren Ausgehabend an Karneval auch wieder ein gemeinsames Thema überlegt: SESAMSTRAßE! Ich bin begeistert….! Dieses Jahr sind wir zu viert mit unseren Kostümen. Deswegen hatten wir die freie Auswahl und Tiffy, Bibo, Elmo und das Krümelmonster sind dabei rausgekommen. Wir haben zusammen genäht und die Kopfbedeckungen gemacht. Und es wird immer besser. Während dem Nähen habe ich mir noch gedacht, dass wir als Sesamstraße nicht so wirklich zu erkennen sind, aber jetzt mit den passenden Augen, Nasen und Schnäbeln bin ich überzeugt. Seht selbst – wir sehen super aus, oder?

Image

Alles Liebe

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s