DIY Karnevalskostüm No. 1

In solchen Momenten packt mich der Ergeiz:  Karneval! Die Kostüme werden natürlich selbst gemacht…

Im Kindergarten sind dieses Jahr PIRATEN das große Thema. 2 Vorgaben hat mein Sohn dazu gemacht: er möchte ein Schwert und er möchte einen Haken! Also konnte ich mich beim Kostüm komplett austoben.

Daraus ist dann eine längere Version der Wendeshorty von Fadenkäfer geworden, eine Weste aus einem Shirtschnittmuster von Burda und Max-Piratenshirt. Das hatte er schon etwas länger und jetzt passt es gut zu diesem Kostüm. Ihm gefällt es ausnahmsweise – sonst ist er ja kein großer Fan meiner Werke, aber es wird schon immer besser 😉 Jedes Mal freut er sich ein kleines bisschen mehr.

Jetzt kann Karneval kommen und die vielen anderen Kostüme werden folgen (No. 2, 3 und 4)

e493af92-9ab0-4afe-8712-4e6f4b645955wallpaper

Alles Liebe

Melanie

Advertisements

Ein Kommentar zu “DIY Karnevalskostüm No. 1

  1. Pingback: DIY Karnevalskostüm No. 3 und 4 | Lockenpracht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s