Jeanstasche – die Zweite

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch etwas vor, was mir besonders gut gefällt!!! Im Grunde gefällt mir alles gut, was ich so mache – auch wenn es sich blöd anhört. Aber wenn es mir nicht gefallen würde, hätte ich es ja nicht so gemacht! Nur eben gefällt mir diese Tasche besonders gut. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen.

Diesmal habe ich jedoch keine Jeans von mir genommen, sondern von meiner kleinen Maus. Der Reißverschluss war kaputt und Maries Bauch hat eh nicht mehr reingepasst. Also Beine abschneiden, applizieren, zunähen und Gurt dran – FERTIG! Diese Größe entspricht viel mehr meinem alltäglichen Bedarf. Die andere Jeanshosentasche ist zwar auch sehr schön, mir ist sie aber viel zu groß. Das Portemonnaie, Handy, Schlüssel und Taschentücher gehen einfach unter in diesem Riesending. Jetzt passt alles perfekt herein – ich bin begeistert.

Wie gefällt sie euch?

f029d3ff-0362-44cd-b0b8-5b5395afcda0wallpaper

Alles Liebe

Melanie

Advertisements

3 Kommentare zu “Jeanstasche – die Zweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s