Dezembergeschenke 2013 Teil 2

Die Geburtstag und alle Feiertage sind geschafft! Wir haben das echt super hingekriegt – so viele Dezemberkinder 🙂

Deswegen zeige ich euch hier die Weihnachtsgeschenke und die restlichen Geburtstagsgeschenke. Soweit ich das beurteilen kann, sind alle Geschenke super angekommen.  Der Post hat leider etwas länger gedauert…. die Kamera hat die Bilder nicht ausgespuckt und weil ich um das zu umgehen die Speicherkarte rausgenommen habe, ist diese auch noch verschwunden. Jetzt ist sie aber genauso geheimnisvoll wieder aufgetaucht.

Die beiden Jungs haben je einen schönen warmen Pullover bekommen, damit sie gut durch den Winter kommen. Noahs Pulli ist aus Sweat mit Feuerwehrstoff (genau! Max hat auch so einen nur 2 Nr. größer, aber er passt so gut zu  Noah). Max bekam einen Fleece-Pullover mit seinem geliebten Piraten-Papageien-Stoff. Mir gefällt er nicht sooo gut, aber wenn es ihm gefällt, kann ich natürlich nicht nein sagen.

Dann ist da noch die Kuschelweste für Lea in dem süßen blauen Pilze-Stoff, den ich schon für Maries CosyCape verwendet habe. Die Kissen für Max mit Hotelverschluss und CARS-Motiven dürfen natürlich auch nicht fehlen. Er ist so im CARS-Fieber, dass er fast ausgeflippt ist als er die Kissen passend zu seinen Autos, Puzzlen, Spielen und passend zur CARS-Bettwäsche geschenkt bekommen hat.

67066a3c-e76a-4125-a509-f002f18dfb2ewallpaper

Ich hoffe, ihr habt die Feierei zum Jahresende genauso gut überstanden wie wir und startet gut erholt ins neue Jahr! (Auch wenn der Januar schon fast wieder rum ist…!)

Alles Liebe

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s