Dezembergeschenke 2013 Teil 1

Bei uns ist ja im Dezember nicht nur die Rede von Weihnachtsgeschenken….

Im Dezember stehen zusätzlich 4! Kindergeburtstage an. Unsere beiden Mäuse haben im Dezember Geburtstag, meine Nichte Lea auch und das Patenkind von meinem Mann läutet den Geburtstagsmarathon ein. Vom 1. bis zum 5. Geburtstag ist fast alles dabei.

Es steht noch nicht ganz fest, wer seine Geschenke wann bekommt. Also fasse ich hier einfach mal zusammen:

* ein dunkelgrüner Fleece-Pullover mit Piraten-Papageien für Max (Schnittmuster aus der Ottobre)

* eine Hängeeule für Haarspangen und -gummis für Marie (nach eigenem Schnittmuster)

* ein Feuerwehr-Kapuzen-Pullover für Noah (Schnittmuster aus der Ottobre)

* 3 CARS-Kissen für Max

* eine Wende-Kuschel-Weste für Lea und eine für Marie (Schnittmuster von Stoffsalon.at) Hier ist die Version für Marie

Foto (2)

* eine Kochschürze für Noah (nach eigenem Schnittmuster)

Foto (1)

Ganz schön viel, oder? Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich rechtzeitig damit fertig werde.  Die ersten Geburtstagsgeschenke kann ich euch hier schon zeigen. Der Rest hat noch etwas Zeit bis Weihnachten 🙂

Alles Liebe Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s