Cosy Cape von pattydoo

Ich liiiiebe die Sachen von pattydoo!!! Sie sind gut auch für Anfänger und sind meistens trotzdem mit einer gewissen Raffinesse! Das mag ich daran. Bisher habe ich von ihr die Elaine und jetzt das Cosy Cape genäht. Die Susie steht auf meiner ewigen To-Do-Liste genauso wie die Handschuhe, der Sonnenhut und das Kosmetiktäschchen.

Maries Cosy Cape habe ich ohne Tasche vorne gemacht. Ich hatte sie schon zugeschnitten und genäht, aber dann doch nicht auf das Cape gemacht, weil sie mir so klein vorkam. Ist halt Geschmacksache. Statt der Seitennähte habe ich Kam Snaps verwendet.

cosy cape

Marie ist total begeistert. Für mich könnte es ein Stück länger sein, aber das liegt wohl eher am langen Oberkörper meiner Tochter als am Schnitt. Sie trägt nicht zu Unrecht die Oberteile bis zu 2 Nummern größer als die Hosen!!

Alles Liebe
Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s