Hahn im Korb und Eule im Gepäck

Ich bin davon überzeugt, dass mein Sohn irgendwann mal die Mädels verrückt machen wird! Das denken sicher alle Mütter von ihren Söhnen, nur bei meinem Sohn bin ich mir noch nicht sicher, in welche Richtung dieses „verrückt“ machen geht. Entweder treibt er sie mit seiner Sturheit in den Wahnsinn oder wickelt sie mit seinem Charme um den Finger….

Max treibt auch jetzt schon mit seinen 4 Jahren bei den Mädels im Kindergarten sein Unwesen und so kam es, dass er bei Zwillingsmädchen zum Geburtstag eingeladen war. Der Rest der Gästeschar bestand auch aus Mädchen, so dass Max der Hahn im Korb war!

Ihm hat es nichts ausgemacht. Beim Abendessen hat er sich sogar zum Chef der Nudelhühnerbande erklärt!

Als Geschenke hatten wir natürlich etwas selbst Genähtes im Gepäck und das hat den beiden Geburtstagskindern auch super gefallen! Soweit ich das beurteilen kann….

Mir hat es auch gut gefallen, dafür dass ich mir die Eule selbst aus dem Bleistift gesaugt habe. Meine Tochter möchte nun natürlich auch so eine haben, war ja klar!

3e5bd9b9-126d-44be-9713-8aef2b408ed5wallpaper

Kann man erkennen, was es ist?

Alles Liebe
Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s