Mädchenzimmer II

Nun ist das Projekt „Nähzimmer“ schon etwas weiter fortgeschritten. Der Raum ist fast komplett tapeziert und kann theoretisch eingeräumt werden. Noch steht nur die Küchenzeile – mein Schreibtisch und der ein oder andere Schrank fehlt noch….

Es wird sicher noch etwas dauern, bis alles seinen Platz gefunden hat. Ganz zum Schluss zieht meine Nähmaschine dann ein, so lange arbeiten wir zwei noch im Wohnzimmer weiter.

Hier habe ich nicht nur die Möglichkeit zu nähen, sondern auch meinen restlichen Ideen freien Lauf zu lassen, d. h. ich kann basteln und mich ausbreiten! Ich freu mich so drauf. Nur ein bisschen Gesellschaft wird mir sicher fehlen. Sonst habe ich genäht, während mein Mann es sich auf der Couch bequem gemacht hat.

Wie gefällt es euch bis hier hin?

91c72a47-9e97-4be9-af7b-ebddb38a2a08wallpaper

Alles Liebe

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s