Fotosammlung

Wie ein paar von euch vielleicht wissen, gehört das Fotografieren auch zu meinen Leidenschaften. Leider geht es wirklich unter im normalen Alltag. Meistens schieße ich ein paar Fotos von den Kindern mit dem Handy!!

Doch ein paar Fotos möchte ich euch schon mal zwischendurch zeigen. Sie stammen aus verschiedenen Städtereisen oder Urlauben.

Bild 120b

Bild 031a

Bild 035b

Nordsee 2012 164a

Foto 021a

Hafen (1)

IMG_2920

IMG_2727a

IMG_2919

Ullapool (7a)

Nach Durness (20a)

Belvedere (54a)Vielleicht habt ihr es bemerkt: ich mag gerne satte Farben, deswegen drehe ich die Farbsättigung bei der Bildbearbeitung erstmal schön hoch! Ist nicht so jedermanns Sache, aber ich mag es! Klar, schwarz/weiß hat auch seinen Reiz, aber gerade Landschafts- oder Architekturfotos brauchen kräftige Farben, sonst sieht eins aus wie das andere.

Was meint ihr dazu? Gefallen euch die Bilder? Wenn ja, welches mögt ihr besonders?

Alles Liebe

Melanie

Kommentar verfassen

