Geburtstagsshirt für Louis

Es ist soweit! Maries erste Einladung zu einem Kindergeburtstag steht für heute an. Und sie ist sehr stolz, dass sie bei ihrem Freund Louis eingeladen ist. Im Moment regnet es zwar und gleich geht’s schon los, aber die Kinder haben ja irgendwie immer Spaß zusammen.

Louis Geburtstagskiste im Spielwarenladen war leider schon leer, als wir ihm etwas aussuchen wollten. Dabei waren wir gar nicht soooo spät. Aber eben alle anderen schneller. Da fällt mir nätürlich direkt ein, etwas zu nähen. So kommt Louis heute zum seinem Geburtstagsshirt mit Traktor. Ich hoffe, er freut sich darüber, denn er steht unheimlich auf Traktoren. Da hat Marie mit dem Geschenk hoffentlich Pluspunkte, auch wenn die Kinder sich in dem Alter nicht wirklich über Kleidung freuen 😉

Ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. Leider hat die Zeit nicht gereicht, sonst hätte ich ihm ein Shirt genäht plus Applikationen. So ist es jetzt ein gekauftes Shirt geworden. Mir gefällt es trotzdem und meinen Kindern auch. Die wollten auch direkt eins haben. Bis zu ihrem Geburtstag ist ja noch ein bisschen hin. Bis dahin mache ich den beiden auch ein Geburtstagsshirt.

IMG_1647

IMG_1648

IMG_1649

Alles Liebe
Melanie

Kommentar verfassen

