Wimpelkette als Babygeschenk

mein erster richtiger Post im neuen Design….

In den nächsten Tagen kommt das nächste Baby auf die Welt. Die Menschheit wächst und der Babyboom im Freundeskreis geht weiter! Ich hoffe, er hält noch etwas an.

Diesmal erblickt der kleine Sonnenschein Mats das Licht der Welt. Zumindest hoffe ich, dass es bei dem Namen geblieben ist! Ich habe mich mit der Wimpelkette auf jeden Fall schon festgelegt 🙂

Mir selbst gefällt sie mal wieder so gut, dass ich schon überlege, für meine Kinder etwas Vergleichbares zu machen. Zuerst wollte ich den Namen in überdimensionalen Buchstaben als Türschild machen. Aber wenn ich die Wimpelkette so sehe, dann werde ich statt der Buchstaben besser Fähnchen machen. Bei MAX hätte das ja noch irgendwie waagerecht geklappt, aber MARIE hätte ich dann senkrecht gemacht. Das hat mich etwas gestört. So habe ich eine super Alternative! Das Ergebnis werde ich euch natürlich noch zeigen.

Hier kommt erstmal das Original für Mats:

Wimpelkette3

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, alle gesund sind und bleiben!!

Alles Liebe

Melanie

Kommentar verfassen

