Intro

Ich starte heute einen neuen Versuch.

Mein Blog bei blogger ist gut angelaufen – ich habe inzwischen schon fast 3000 Seitenaufrufe. Aber es gibt ein paar Sachen, die mich daran stören. Das Layout ist nicht wirklich so wie ich es möchte und lässt sich auch nicht sooo frei gestalten. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mich nicht ausreichend mit dem Thema auseinander gesetzt habe.

Das möchte ich nun ändern! Ich möchte meinen Blog professioneller gestalten. Nicht mehr so viele Handybilder, die Bilder schöner bearbeiten, wieder mehr am Computer und nicht mehr alles per Smartphone. Ist mit den Kindern zwar sehr sehr praktisch, aber auch nicht wirklich professionell. Dazu kommt noch, dass ich in den letzten Wochen nicht mehr als 1 Follower „sammeln“ konnte. Ich danke dir liebe Denise, aber mehr wäre natürlich schöner gewesen. Ich hoffe, dass sich das mit diesem Blog ändert, weil man sich nicht mehr bei google registrieren muss, um meinen Blog automatisch zu verfolgen.

Um diesen Blog zu füllen, werde ich sicher ein paar meiner Blogeinträge von jansen-wahnsinn.blogspot.de rüberholen.

Ich würde mich freuen, wenn meine „Stammleser“ aus Bekannten- und Freundeskreis sowie Familie dran bleiben. Sogar meine Schwiegereltern verfolgen meine Werke online – seid gegrüßt ihr zwei 🙂

Aber bei einem möchte ich bleiben:

Alles Liebe

Melanie

Kommentar verfassen

